Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Kontakt

 

Hier sind wir rund um die Uhr für euch erreichbar:

Chris & Annie Hochzeitsfotografie

83071 Stephanskirchen / Rosenheim

 

Tel.: 08036 8790

Annie: 0160 95173582

Chris: 0160 94670233

 

E-Mail: info@hochzeitsfotograf-rosenheim.de

 

 

Für diejenigen die nicht so genau wissen, was sie schreiben sollen, ist hier ein kleiner Vorschlag, wie so eine Anfrage aussehen könnte. Den Text dürft ihr euch gerne kopieren! :-)

 

 

Liebe Annie, Lieber Chris,

 

wir, __________ und __________ werden am _______ heiraten und sind noch auf der Suche nach einem Fotografen, der an diesem Tag unsere schönsten Momente festhält. Die ______ (freie/kirchliche/standesamtliche) Trauung wird in ___________ stattfinden und anschließend werden wir mit ca. ___ Gästen in __________ feiern. Wir möchten, dass ihr unsere Hochzeit begleitet, weil _________________.

 

Es wäre schön, wenn ihr uns kurz Bescheid geben könntet, ob der oben genannte Termin noch frei ist, bzw. wann ihr Zeit habt, für ein erstes Kennenlerntreffen.

Hier ist unsere Telefonnummer: ______________ unter der wir ab ___ Uhr erreichbar sind.

 

Liebe Grüße,

 

____________ & ______________                     

 

 

 

 

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

 

Chris & Annie

 
 
 

Ihr seid noch auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation?

 

Südlich von München im Chiemgau gibt es so unendlich viele schöne Fleckchen, an den man heiraten kann. Um euch jetzt schon ein bisschen unter die Arme zu greifen, haben wir extra Liste mit den schönsten Hochzeitslocations in Oberbayern - Tirol - Salzburg verfasst.

Falls ihr noch nicht genau wisst, wo eure Hochzeit stattfinden soll, seid ihr herzlich eingeladen, ein bisschen auf unserer

Hochzeitslocation-Kontakt-Seite zu schmökern:

 

 

Hochzeitslocations im Chiemgau - Oberbayern - Tirol - München

[hier geht's lang]

 
 
              
Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung