Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Feedback

 

Wir wissen, wie schwierig es ist, den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden, um vor - aber vor allem während und nach der Hochzeit die Entscheidung nicht zu bereuen.

Verständlicherweise wird jeder Hochzeitsfotograf nur das Beste über sich schreiben, aber um euch einen echten, unverfälschten Eindruck von uns und unserer Arbeit zu vermitteln, möchten wir an dieser Stelle unsere Brautpaare für uns sprechen lassen.

 
 
 
 

"Wir haben uns auf unserer Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit sofort in die Fotos von Chris&Annie verliebt und unsere Hochzeits-Reportage von den beiden war noch viel besser als alles, was wir uns erhofft hatten. Sie erzählen wirklich eine Geschichte von uns und unserem Tag mit ganz vielen Emotionen und schönen Momenten, aber auch mit traumhaften Portraitbildern. Als wären zwei alte Freunde mit ihrer Kamera bei unserer Hochzeit dabei gewesen. Vielen, vielen Dank für alles!!! Kleiner Tipp an alle vor der Kamera: Hört einfach auf die beiden, sie wissen, wovon sie reden." Mareike & Steffen

 

 

 

"Liebe Annie, Lieber Chris,
diese Woche haben wir ein ganz tolles Päckchen bekommen - euere kleine Holzbox mit dem Stick und dem echt genialen kleinen Sofortbild in schwarz-weiß! Wir haben uns schon so darauf gefreut, und das zu Recht!
Die Bilder sind so wunderschön geworden. Ihr habt es wirklich geschafft den Moment, die Gefühle und Emotionen einzufangen! Wir haben teilweise wieder richtig Gänsehaut und Herzklopfen bekommen, als wir die Bilder angeschaut haben. Wir sind so froh dass ihr dabei wart! Es hat so gut harmoniert und es hat sich angefühlt, als würdet ihr schon immer dazu gehören. Alle waren begeistert von euch und uns wurde ganz oft stolz erzählt dass sie sich mit euch unterhalten haben und dass ihr soo toll seid! Ihr seid wirklich keine Dienstleister, die ihren Dienst leisten und einfach nur Fotos zu Dokumentationszwecken machen, sondern wirklich so mit Herz bei der Sache dass ihr es geschafft habt unsere Persönlichkeit und unsere Gefühle in den Bildern darzustellen!
Also was sollen wir sagen? Wir sind begeistert! Wir danken euch von Herzen!!!"
Vroni & Sandro

 

 

 

 

"Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich Chris&Annie als Hochzeitsfotografen haben will. Nach dem ersten Treffen war auch mein Mann überzeugt und ich schon ganz verschossen. Die beiden sind einfach so herzlich. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, sie haben vorher den perfekten Spot rausgesucht und uns wirklich toll in Szene gesetzt. Sehr natürlich und emotional. Selbst unsere Gäste haben uns auf die super sympathischen Fotografen angesprochen. Einfach nur von Anfang bis Ende 5 Sterne Plus, obwohl das bestimmt nicht das letzte Shooting mit den beiden war. Vielen lieben Dank ihr Zwei. Bleibt so wie ihr seid." Iris & Jens

 

 

 

 

"Wir haben uns lange vorher über Hochzeitsfotografen informiert, aber nach dem ersten Treffen mit euch beiden, liebe Annie und lieber Chris, war uns sofort klar, dass ihr 2 perfekt seid. Es hat sich angefühlt, als hätte man einfach zwei alte Freunde mehr auf seine Hochzeit eingeladen. Dass eure Fotos wunderschön sind, davon hatten wir uns ja schon vorab beim Engagement-Shooting überzeugen können, das wir jedem zukünftigen Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen können. Was wir aber auch nie vergessen werden, ist, wie ihr uns beim Getting Ready am Hochzeitstag unterstützt habt. Ihr habt uns jegliche Nervosität genommen und mit eurer Erfahrung sogar noch kleine Pannen (Schleier falsch rum) ganz entspannt gelöst. Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr dabei wart und dass uns diese traumhaften Bilder immer wieder an unseren schönsten Tag erinnern werden. Alles Liebe," Carina & Patrick

 

 

 

 

"Chris und Annie haben unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen gemacht! Sie waren super flexibel, für jeden Spaß zu haben und sie haben definitiv ein Auge für die Momente die festgehalten werden müssen! Wir haben uns beim Shooting so wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die Fotos sind wunderschön geworden und zusätzlich haben wir das Gefühl zwei Freunde gewonnen zu haben" Betty & Lukas

 

 

 

"Annie und Chris hatten unsere Trauung auf der Kampenwand fotografiert! Und was sollen wir sagen, es war vom ersten Treffen bis zum Versand der Fotos wirklich alles perfekt! Beide super sympathisch, professionell, freundlich und tolle Fotografen die wissen was sie tun! Wir finden alle unsere Fotos wunderschön und lieben den tollen Stil. Das Feedback unserer Gäste - und das ist ja auch wichtig - war durchweg positiv. Wir würden die beiden jeder Zeit wieder buchen und es auch sonst jedem empfehlen." Christine & Julian

 

 

 

 

"Nicht nur die wunderschönen Bilder am Ende - auch die ruhige Ausstrahlung der beiden und ihr Perfektionismus haben dazu beigetragen das unser Hochzeitstag so schön war! Stimmungsvolle Bilder und ein Auge für die kleinsten Details - einfach klasse! Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg! Ihr wart super!" Verena & Matthias

 

 

 

 

"Chris und Annie haben unsere Hochzeit an der Alten Spinnerei fotografiert und wir könnten nicht zufriedener und glücklicher mit unseren Fotos sein! Die beiden haben wunderbare Momente eingefangen, waren dabei super freundlich und professionell. Die Kommunikation vor, während und auch nach der Hochzeit war super. Auch das Feedback unserer Gäste war nur positiv. Die Fotos sind einfach nur wunderschön. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!" Laura & Tobias

 

 

 

 

"Die Bilder sind wunderschön geworden. Angefangen beim Paar-Shooting, über die traumhaften Kirchenbilder, das Gruppenfoto und die vielen kleinen Momente über den Tag verteilt, die ihr für uns festgehalten habt. Aber vor allem hat uns eure Art begeistert, die nicht nur uns abgeholt hat, sondern auch unsere Gäste. Die zahlreichen Komplimente geben hiermit gerne an euch weiter!" Veronika & Peter

 

 

 

 

"Liebe Anni, lieber Chris,

wir sind von Eurer Arbeit wirklich begeistert! Vielen lieben Dank, dass Ihr unsere Doppelhochzeit so unauffällig festgehalten habt! Falls irgendein zukünftiges Brautpaar noch überlegt - wir können Euch alle Zweifel nehmen und die beiden wärmstens empfehlen!"

Michaela & Max Katharina & Dominik

 

 

 

 

"Liebe Annie, lieber Chris,

eine wunderschöne Hochzeit liegt hinter uns. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für eure Euphorie, Feinfühligkeit, den besonderen Blick und die vielen wunderschönen Fotos bedanken! Wir sind so froh, dass ihr uns an diesem besonderen Tag so tatkräftig begleitet habt!" Miriam & Florian

 

 

 

 

"Für uns waren Chris & Annie die beste Unterstützung die wir uns für unseren großen Tag vorstellen & wünschen konnten!! Sie waren sooo herzlich, engagiert & kreativ!! Wir haben uns total verbunden mit Ihnen gefühlt, als würden wir sie schon ganz lange kennen! Bei unserem Vorgespräch haben wir alle eigentlich die ganze Zeit nur gelacht! Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch & vor allem für die wunderschönen, perfekten Erinnerungsbilder!!" Lena & Matze

 

 

 

 

"Liebe Annie, lieber Chris,

bereits etwas mehr als ein Monat ist vergangen, seid ihr unsere Hochzeit am Chiemsee fotografisch begleitet habt und wir denken immer noch mit großer Freude an diesen Tag zurück. Deshalb möchten wir euch mit dieser Karte auch nochmal unseren Dank für all eure Unterstützung ausdrücken: Von den Tipps zum Tagesablauf bis hin zum regelmäßigem Fliege-Richten und natürlich für die wunderbaren Bilder, die uns immer ein schönes Andenken sein werden." Marie-Cècile & Jörg

 

 

 

 
nach oben
 
 
              
Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung