Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Boho Hochzeit auf dem Moarhof im Alpenvorland

 

Berghochzeit mit freier Trauung im Boho-Stil

 

Sandra & Marco haben sich im Rahmen einer freien Trauung auf dem Moarhof im Alpenvorland das Ja-Wort gegeben.

 

Die beiden haben sich dazu entschieden, den "First Look" erst bei der Trauung zu machen, dementsprechend groß war die Spannung bis es dann endlich so weit war. Pünktlich zur Ankunft der Gäste haben sich die Regenwolken verzogen, so konnte die Hochzeit wie geplant im Freien stattfinden und Brautpaar und Gäste hatten während der sehr persönlichen und emotionalen freien Trauung einen wunderschönen Ausblick auf die umliegenden Berge.

 

Nach dem bei jeder Hochzeit am Moarhof üblichen Bierfassanstich, verbrachte die Gesellschaft den Nachmittag bei einem lockeren Beisammensein im Apfelgarten.

Während die Gäste es sich bei Häppchen, Kaffee und Kuchen gut gehen ließen, haben wir die kleine Pause für ein kurzes Brautpaarshooting genutzt, bevor es dann gemeinsam in die wunderschöne, im Boho-Stil dekorierte Tenne ging, in der noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

 

Danke, dass wir als Hochzeitsfotografen diese vielen kleinen und großen Momente an diesem besonderen Tag mit euch teilen durften.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.moarhof-samerberg.de

Brautsyling: www.weddingstylebycarina.de

Brautkleid: www.ladonna-hochzeitsatelier.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Catering: www.peppi-kalteis.de

Hochzeitstorte: www.konditorei-kuchentraeume.de

DJ: www.julianjoppig.com

 
 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung