Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Hochzeit auf der Kampenwand

 

Als Fotograf auf einer Hochzeit in der Sonnenalm auf der Kampenwand

 

Eine echte Highlight-Hochzeit, im wahrsten Sinne... Auf 1500 Metern Höhe haben sich diese beiden Lieben das Ja-Wort geben.

 

Sie haben sich für eine standesamtliche Trauung - der Bürgermeister von Aschau ist dafür extra mit der Seilbahn auf die Kampenwand gefahren - entschieden und diese Feier bewusst nur im engsten Kreise der Familie und Freunde gehalten. Da es für Mitte November wirklich ungewöhnlich warm war, konnte sowohl die Trauung, als auch die Feier im Freien stattfinden und wir hatten einen unglaublich schönen Ausblick auf den Chiemsee und den Chiemgau. Die Stimmung hätte daher in dieser kleinen Runde auch nicht schöner sein können und wir hatten nach kurzer Zeit auch zu den Gästen ein richtig freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.

Ausklingen ließen wir den Tag dann mit den Hochzeitsfotos - die Abendsonne hat die Kampenwand in ein wunderschön warmes Licht getaucht - und wir können wirklich nur sagen: Vielen Dank ihr zwei für diesen wunderschönen Tag!

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.kampenwand.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Brautkleid: www.brautzimmer.com

Brautstyling: www.lisa-steffl.de

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung