Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Hochzeit in Chieming am Chiemsee

 

Hochzeitslocation am Chiemsee

 

Tja, was sollen wir über die Hochzeit am Chiemsee von Betti & Lukas sagen? Anders trifft es wohl ganz gut. So stürmisch wie das Wetter war, so gut gelaunt waren die beiden und so feierwütig waren ihre Gäste. Die Trauung in Chieming war voller Emotionen, die Stimmung am Nachmittag war ausgelassen - inklusive dezenter Ausschweifungen an Euphorie und Temperament und zu sehr später Stunde kam der Pfarrer zur Feier in die Hochzeitslocation am Chiemsee zurück, um die Braut über die Tanzfläche zu wirbeln...


Kurz: Die Hochzeit am Chiemsee war einfach nur der Hammer! Und wir als Hochzeitsfotografen mittendrin - tausend Dank ihr zwei Lieben, dass wir diesen Tag miterleben durften!
 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Floristik: www.chiemseebluete.de

Brautkleid: www.brautzimmer.com

Brautstyling: www.lisa-steffl.de

Musik: www.oimomusic.de/artist/budsbenzers

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung