Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

 
Als Hochzeitsfotograf in der Hochzeitslocation Gut Sonnenhausen
 

Annika und Manuel haben sich einen der inzwischen schönsten Monate zum Heiraten ausgesucht: Die Hochzeit fand Ende Oktober südlich von München statt und die Sonne hat sich noch einmal in ihrer vollen Pracht gezeigt.

 

Schon beim Getting Ready wurden wir von den beiden und ihren Liebsten herzlich in Empfangen genommen. Von Anfang an herrschte eine völlig entspannte und lockere Atmosphäre und man konnte die Vorfreude der beiden richtig spüren. 

 

Nachdem sich Annika und Manuel bei ihrem First Look endlich sehen durften, ging es dann direkt weiter zu einer auf einem kleinen Hügel gelegenen Kirche.

Die Trauung war sehr persönlich und voll von emotionalen Momenten. Im Anschluss ging es dann durch ein Meer aus Weddingbells (wir lieben diese kleinen Extras beim Auszug) wieder zurück nach Gut Sonnenhausen, wo die Hochzeit dann bei einem lockeren Beisammensein gefeiert wurde.

 

Nach einer kleinen Auszeit für die Paarfotos, bei der die beiden einen stillen Moment zu zweit abseits vom Trubel der Hochzeit genießen konnten, ging es dann für das Abendprogramm in den rustikalen Kochstall. Dort ließ die Hochzeitsgesellschaft den Tag bei einem exklusiven Abendessen mit Live-Cooking ausklingen.

 

Es war einfach eine wunderschöne Hochzeit auf Gut Sonnenhausen mit so vielen großen und kleinen Momenten und wir sind dankbar, dass wir als Hochzeitsfotografen daran teilhaben durften.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.sonnenhausen.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Hochzeitstorte: www.zucker-alm.de

Brautkleid: www.traumwelt-lautenbacher.de

 

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

 

 

              

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung