Hochzeitsfotografie aus Rosenheim - moderne authentische und emotionale Hochzeitsreportagen
 
 

Über uns       Hochzeitsmomente       Hochzeitsreportagen       Feedback       Leistungen       Kontakt

 

Sommerliche Boho Hochzeit im Alpenvorland

 
Freie Trauung im Draustoana Stadl im Boho-Stil
 

Schon bei unserem Kennenlerntreffen mit Daniela und Daniel wussten wir, dass ihre Hochzeit einfach super werden wird. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und hatten das Gefühl, uns mit zwei alten Freunden zu unterhalten.

Der Hochzeitstag begann für uns mit Danielas Getting Ready im Hardthaus in Kraiburg. Im Zimmer angekommen erwartete uns eine strahlende Braut und die freudige Anspannung war deutlich zu spüren.

Den First Look arrangierten wir in der Nähe der Hochzeitslocation und es war ein richtiger Gänsehaut-Moment, als Daniel seine Daniela zum ersten Mal sehen durfte.

Das anschließende Paarshooting mit den beiden hat einfach nur Spaß gemacht. Von Beginn an waren sie in ihrer eigenen Welt und haben den Moment der Zweisamkeit genossen.

Die Freie Trauung im Draustoana Stadl war eine Achterbahnfahrt der Gefühle - es wurde gelacht und geweint und ein Highlight dieser Hochzeit waren sicherlich auch die persönlichen Einlagen von Eltern und Trauzeugen, bei denen kein Auge trocken blieb.

Schon am Nachmittag wurde dann ordentlich gefeiert, die Stimmung war ausgelassen und nach einer kurzen kulinarischen Unterbrechung ging die Party dann abends im Stadl weiter, wo bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde.

Die beiden werden uns noch lange in Erinnerung bleiben: ein super lässiges und verliebtes Brautpaar und eine Braut, die einfach immer lacht! Genau unser Ding.

 

Danke, dass wir diese vielen ergreifenden Momente als Hochzeitsfotografen mit euch teilen durften.

 

Annie & Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf: www.hochzeitsfotograf-rosenheim.de

Hochzeitslocation: www.draustoana-stadl.de

Brautsyling: www.weddingstylebycarina.de

Brautkleid: www.hausderbraut.de

Floristik: www.blumen-ollesch.de

Hochzeitstorte: www.naschplatzerl.de

 

 

[zurück zu den Hochzeitsreportagen]

              

 

Chris & Annie Hochzeitsfotograf Rosenheim, Chiemsee, München, Hochzeit Chiemsee, Hochzeitsfotograf Tirol, Salzburg, Hochzeitslocation Chiemgau, Tegernsee, Fotograf Hochzeit Hochzeitsfotografie
 

 Impressum    Datenschutzerklärung